Schreiben Sie uns:

kontakt@womob1.de

Rufen Sie uns an:

+49 208 / 84 84 323

Die Stärken von X

7 Jahre Garantie
7-Jahre-Dichtigkeitsgarantie
7-Jahre-Dichtigkeitsgarantie bei jährlicher Kontrolle durch eine zugelassene Vertragswerkstatt.  
100% LED
Innen- und Außenbeleuchtung 100% LED
Innen- und Außenbeleuchtung 100 % LED, Lichtleistung und recycelbare Technologie.  
Grade 3
Grade 3
Beste Isolierungswerte in dem Marktsegment  
Heizung
Heizung
Heizung während der Fahrt benutzbar, ideal für die Mitfahrer, aber auch sehr praktisch, weil man den Aufbau vorheizen kann.  
Isofix
Isofix
Das Isofix-System soll das Anbringen des Autositzes erleichtern und hat einen dritten Verankerungspunkt zur Sicherheit der Kinder. - Serienmässig bei SmartLounge  
Doppelverglaste Fenster
Doppelverglaste Fenster
Doppelverglaste Fenster mit festem, elegantem Polyurethanrahmen mit Verdunkelungsrollo (mit Aluminiumbeschichtung) und Moskitonetz.
Challenger X150
Challenger X150

X150

Das beste aus zwei welten
  4   4   5   5,99 m
Bisher war es eine grundsatzentscheidung: kastenwagen oder wohnmobil. Mit dem x150 hat challenger eine neue kategorie geschaffen, die das beste aus beiden welten miteinander vereint.
Katalog herunterladen